Wohnen am Wasserturm

Hard (AUT)

 

Tätigkeit: Projektentwicklung, Projektleitung, Bauleitung
Bauvorhaben: Exklusive Kleinwohnanlage mit 12 Einheiten
Bauherr: Künz Immobilien GmbH
Bauzeit: 2016-2018
Beschreibung: Das Projekt Wohnen am Wasserturm in Hard wurde durch das renommierte Architekturbüro Baumschlager Hutter Partners, Architekt Jesco Hutter, geplant. Die Zielsetzung einer großzügigen und exklusiven Wohnanlage im Herzen von Hard, welche sich elegant und zeitlos in die Umgebung einfügt wurde optimal umgesetzt.
Die Kleinwohnanlage ist optimal nach Süd-Westen ausgerichtet und verfügt über ein großzügiges und vielseitiges Raumprogramm. Bei allen Wohnungen wurde darauf geachtet, dass die Grundrisse wohl überlegt geplant sind, über große und gute nutzbare Zimmer verfügen und ausreichend Stauraum bieten.

Jede Wohnung verfügt über individuelle Feinheiten, ausgeklügelte Details sowie eine umfangreiche und hochwertige Ausstattung.

Der feine Unterschied zwischen normalen und gehobenen Standards macht sich sofort in Qualität, Design, Details und den Extras spürbar. Bei der exklusiven Kleinwohnanlage wurde in allen Bereichen sehr großes Augenmerk auf diese Faktoren gelegt.