Wohnen am Wasserturm

Hard (AUT)

 

*** AUSVERKAUFT ***

 

Das Projekt Wohnen am Wasserturm in Hard wurde durch das renommierte Architekturbüro Baumschlager Hutter Partners, Architekt Jesco Hutter, geplant.

 

Die Zielsetzung einer großzügigen und exklusiven Wohnanlage im Herzen von Hard, welche sich elegant und zeitlos in die Umgebung einfügt wurde optimal umgesetzt. Die Kleinwohnanlage ist optimal nach Süd-Westen ausgerichtet und verfügt über ein großzügiges und vielseitiges Raumprogramm.

 

Bei allen Wohnungen wurde darauf geachtet, dass die Grundrisse wohl überlegt geplant sind, über große und gute nutzbare Zimmer verfügen und ausreichend Stauraum bieten. Der luxuriöse Ausstattungsstandard lässt keine Wünsche offen und ist im Verkaufspreis enthalten.

 

Top Typ Geschoss Nutzfläche
verkauft
Top 01
3-Zimmer-Wohnung EG 86,56 m²
verkauft
Top 02
2-Zimmer-Wohnung EG 64,83 m²
verkauft
Top 03
3-Zimmer-Wohnung EG 83,82 m²
verkauft
Top 04
3-Zimmer-Wohnung EG 83,27 m²
verkauft
Top 05
4-Zimmer-Wohnung 1.OG 105,54 m²
verkauft
Top 06
2-Zimmer-Wohnung 1.OG 64,94 m²
verkauft
Top 07
3-Zimmer-Wohnung 1.OG 84,01 m²
verkauft
Top 08
3-Zimmer-Wohnung 1.OG 93,36 m²
verkauft
Top 09
4-Zimmer-Wohnung DG 105,52 m²
verkauft
Top 10
2-Zimmer-Wohnung DG 64,98 m²
verkauft
Top 11
3-Zimmer-Wohnung DG 83,82 m²
verkauft
Top 12
3-Zimmer-Wohnung DG 93,37 m²

 

 

 

Zwischen Traum und Wirklichkeit

Der feine Unterschied zwischen normalen und gehobenen Standards wird sofort durch Qualität, Design, Details und viele Extras spürbar. Bei der exklusiven Kleinwohnanlage wurde in allen Bereichen großes Augenmerk auf diese Faktoren gelegt.

 

Zwischen Riedlandschaft und Bodensee

Hard ist eine stark wachsende Marktgemeinde im österreichischen Bundesland Vorarlberg. Durch die optimale Lage am See, im Rheintal, den nahen Bergen der Voralpen sowie durch die Grenznähe zu Deutschland, Schweiz und Liechtenstein haben sich im Laufe der letzten 100 Jahre starke Unternehmen angesiedelt und für Arbeit und Wohlstand gesorgt.

 

Durch die exklusive Seelage, den damit verbundenen Naherholungsraum sowie einem umfangreichen kulturellen Angebot konnte sich ein Qualitätstourismus entwickeln, der zu einer weiteren wirtschaftlichen Belebung der Gemeinde gesorgt hat und Impulsgeber für Gastronomie und Hotellerie geworden ist.

 

Ein aktives Vereinsleben, ein großes Angebot an sportlichen Aktivitäten und geselligen Veranstaltungen machen Hard zu einem attraktiven Wohnort mit sehr hoher Lebensqualität.

 

Umliegende Naherholungsgebiete wie Bodensee, Lauteracher Ried, Bregenzer Ache und Jannersee sind Naturjuwelen, ideal für Freizeit, Sport und Mußestunden.

 

Ein gut ausgebautes Radwegenetz verbindet See, Dorfzentrum, Riedlandschaft sowie die benachbarten Orte entlang des Seeufers.